In Hollywood, da gibt es Schauspieler in Mengen. Doch für mich persönlich gibt es wirklich nur vielleicht ein Dutzend oder sagen wir Zwei, welche wirklich was taugen. Und unter denen, da gehört für mich auf jeden Fall auch Nick Nolte mit dazu. Denn bei seinen bisherigen Filmen, da gab es viel dabei, was sich wirklich gelohnt hat anzuschauen.

Über Filme wie Kap der Angst, Freeze – Alptraum Nachtwache, Anklage Mord – Im Namen der Wahrheit und Warrior, da kann man ja schließlich kein schlechtes Wort darüber verlieren, oder? Außer man hat einen schlechten Filmgeschmack, aber dann kann sowieso keiner mehr helfen. Und jetzt, da wird auch schon der nächste Film mit Nick Nolte kommen, der für mich auch wieder nach einem Projekt ausschaut, das man sich unbedingt anschauen sollte.

Denn gehen wird es in diesem Film darum dass Nick Nolte als ehemaliger U.S.-Marshal im Ruhestand Jagd auf einen Kleingauner macht der im Übrigen von Tim Roth gespielt wird (der für mich auf jeden Fall auch zum besseren Durchschnitt in Hollywood gehört) und der sich als Priester in Columbien verdeckt hält. Etwas was für ihn nach einiger Zeit aber immer schwerer wird, da er schließlich von einer Jugendlichen erpresst wird, was der ganzen Angelegenheit auf jeden Fall eine Menge Brisanz verleiht.

Also sieht es ganz danach aus, dass der Film alles hat um ein ganz Guter zu werden. Denn die Schauspieler und die Geschichte, die bieten schon mal ein sehr solides Fundament. Doch was nun schlussendlich daraus wird, das können wir dann sowieso auch bald selbst erfahren. Denn der Kinostart für „The Padre“ ist in den USA für den 28. August 2018 angesetzt und einen Monat später soll er dann auch nach Deutschland bzw. zu uns nach Österreich kommen.

Also von daher brauchen wir uns diesbezüglich glücklicherweise nicht mehr zu sehr in Geduld zu üben. Denn ich zumindest kann es kaum mehr erwarten den Film zu sehen. Mehr dazu hier auf filmstarts.de!