Vor einem Jahr hat mich mein guter Freund Markus angeschrieben und mich gefragt, ob ich nicht etwas Gutes tun möchte und ihn zu Höchstleistungen anspornen möchte. Denn bei der Charity Cycling Challenge von München nach Wien im Jahr 2018 ging es darum, dass Markus seine 400 km schafft und hat mich dazu gebracht, für jeden Kilometer, den er zurückgelegt hat, Geld zu spenden. Habe mich damals für 25 Cent pro geschafften Kilometer breitschlagen lassen, um Geld für den Reha-Buggy für Johannes zu sammeln! Sogar die Kronen Zeitung hat damals dazu berichtet! Hier auf Facebook gibt es den Originalbeitrag, hier sogar den ganzen Artikel im Archiv!

Und hier sind ist die Mannschaft, die hier für einen guten Zweck in die Pedale steigt:

Hut ab an den CCC Charity Cycling Challenge, dem Radsportverein zur Förderung karitativer Projekte, die hier wirklich tolle Projekte auf die Beine stellt und das gespendete Geld zu 100% den betroffenen Familien zu Gute kommt. Mehr zu Charity Cycling Challenge kann man auf der Website www.charitycyclingchallenge.at bzw hier auf Facebook erfahren!

Spenden werden immer angenommen, wer etwas Gutes tun will, hier bitte:

Spendenkonto
CCC Charity Cycling Challenge – Radsportverein zur Förderung karitativer Projekte
IBAN: AT64 1200 0100 1877 8851
BIC: BKAUATWW

Bei der nächsten Charity Cycling Challenge 2019 werden sich die Mitglieder des CCC vom 8. bis 21. Juni von Wien nach Nizza über 17 Alpenpässe quälen, um genug Spenden aufzustellen. Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem kleinen Blog zumindest ein wenig die Werbetrommel für einen guten Zweck rühren konnte und sich der eine oder andere von euch einen Ruck gibt und auch paar Euro spendet.