Oha, jetzt ist schon die 2. Staffel Cobra Kai bei YouTube online, da habe ich noch nicht mal die 1. Staffel gesehen! Shame on me, wie konnte das passieren. Und das obwohl alle wirklich sehr von der Serie geschwärmt haben und sie angeblich wirklich gut ist, und das obwohl das eigentlich eine Youtube Produktion ist. Aber hier scheint man ein gutes Händchen bewiesen zu haben, die Fans haben den Soft-Reboot des alten Karate Klassikers gut aufgenommen.

Und ich sehe grad, die erste Folge der zweiten Staffel ist sogar gratis zum Anschauen.

Cobra Kai versus Miyagi Dojo lautet heute das Stichwort bei YouTube Premium, wo nun neben Daniel LaRusso und Johnny Lawrence auch Schurken-Sensei und Cobra-Kai-Gründer John Kreese (Martin Kove) zum Hauptcast dazustösst, der schon bei den Karate Kid Filmen von damals der wahre Endboss war.

Fehlt mir jetzt nur ein Youtube Premium Zugang.. hat wer vielleicht einen, den er mir für 1-2 Tage leihen kann? Damit ich mir Cobra Kai Binge-watchen kann? 😀 Wäre cool!