Bitte lest den Titel genau durch, 50 Jahre, Leute, diese koranische Zahnärztin ist über 50 Jahre alt und sieht so aus:

Quelle: https://www.instagram.com/sjeuro/

Gefunden habe ich das beim „Wahlkoreaner“ Mika in Korea, der einen Artikel von 9gag.com auf seiner Facebook Seite geshared hat. Und wow, ich muss echt sagen, die Dame sieht wirklich extrem gut für ihr Alter aus. Sujin Lee, wie die koranische Zahnärztin mit dem vollen Namen heisst, meint, dass sie das tolle Aussehen ihren Genen, einer gesunden Ernährung und viel Sport zu verdanken hat. Von kosmetischen Eingriffen beim Schönheitschirurgen habe ich jetzt nichts gelesen, aber auch nicht, dass sie es verneint hätte. Aber würde mich schon stark wundern, wenn diese Koreanerin beim Onkel Doktor nicht zumindest ein wenig hat nachhelfen lassen.

Ansonsten werde ich morgen meiner Freundin verbieten, dass sie ungesunde Sache isst und sie ins Fitnesscenter drängeln. Haha, mach nur Spass, Schatzi 😀

P.S: Das gibt 100% Ärger, wenn sie das hier entdecken und lesen sollte. Erstens dass ich von koreanischen Frauen angetan bin und dann für den dummen Spruch! Haha!