Quelle: https://westworldmobile.com

Das ging ja schneller als ich mir gedacht habe. Westworld hat erst eine Staffel auf dem Buckel, läuft das Merchendise sowie das ganze Drumherum auf Höchsttouren bereits an. Man will offensichtlich keine Zeit verschwenden und das Eisen schmieden, solange es eben noch heiss ist. Nur so kann ich mir erklären, warum es demnächst ein Westworld Videospiel für iOS und Android geben wird.

Und hier gibt es ein kurzes Youtube Video, welches die Delos Park Training Simulation zeigen soll. In dem Spiel kann man anscheinend sein eigenes Westworld aufbauen und seine eigenen Avatare bzw Androiden bauen. Bin schon sehr auf das erste Gameplay Video bzw Demo Version des Westworld Spiels gespannt, aber die Optik dürfte offensichtlich comichaft sein.

Wer auf dem laufenden bleiben möchte, kann sich über Facebook.com informieren. Weitere Infos zum Spiel findet man auf toucharcade.com, leider erstmal nur auf Englisch. Bald soll es aber schon los gehen, laut Website ist der Veröffentlichungstermin für April 2018 angesetzt. Also zeitgleich mit dem Beginn der Staffel 2 auf HBO. Weiss nicht wie ihr das seht’s, aber auf die Serie freu ich mich schon sehr, das Spiel interessiert mich jetzt weniger. Aber ich schau’s mir gerne mal an, wenn es fertig und spielbar ist.