Soda, das Serienjahr 2019 wird wieder mal ein starkes werden, das zeigt auch der Teaser Trailer von BBC, wo erste Bewegtbilder aus der zweiten Staffel von Killing Eve sowie der fünften Staffel von Peaky Blinders gezeigt werden. Besonders auf Peaky Blinders freu ich mich wirklich sehr, die Serie ist grenzgenial, nicht nur wegen Cillian Murphy als Anführer der Gangster Bande, sondern auch wegen Tom Hardy, der wirklich ein außergewöhnlich toller Schauspieler ist. Hier der traditionelle BBC-Jahrestrailer mit dem frühen Vorgeschmack auf den zu erwartenden Dramanachschub!

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf einen baldigen Start von „Billions“, was auch im März an den Start gehen wird. Leider muss ich mich bei Westworld noch ein wenig gedulden, da dürfte es im Jahr 2019 nichts mehr zu sehen geben. Schade, schade, aber ja, gut Ding braucht Weile.

Was sind so eure Serien Highlights für 2019? Was schaut ihr euch so auf Netflix und Co an?

P.S: Frohes neues Jahr, btw! Ich hoffe, ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht! Macht euch nicht zu viele Neujahrsvorsätze, die meisten werdet ihr sowieso nicht einhalten können. Haha!